top of page
  • lazaruspi

Preisaktion

Heute ein Blogbeitrag in eigener Sache, short'n'sweet: Die Prinzessin von Kyrth gibt es - als eBook - in einer zeitlich befristeten Rabattaktion ab sofort bis einschließlich Mittwoch, 4.8.2021, zum symbolischen Preis von 0,99€. Danach gilt wieder der ursprüngliche Preis.


Hier der direkte Link: https://tinyurl.com/kyrth-ebook


Wer vorher noch einmal eine Rezension lesen möchte, so als Entscheidungshilfe:

Ich danke allen bisherigen Leser*innen für die positiven Rückmeldungen!


Und allen künftigen wünsche ich viel Spaß auf Gaia! :-) Ab Mitte oder Ende August werde ich eine Leserunde bei lovelybooks.de veranstalten, dann können wir über alles reden... eine Buchverlosung wird es auch geben. Ich freu mich auf euch!


Euer Lazarus


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page